Anmeldung

Samstag, 04. Dezember 2021

10 - 20 Uhr


Wir haben es letztes Jahr trotz Einschränkungen gewagt, unseren Markt durchzuführen. Dank eurer Mithilfe und dem verständnisvollen Verhalten unserer vielen Besucherinnen und Besucher hat sich unser und euer Mut gelohnt. Wir alle haben einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt mit vielen glücklichen Gesichtern erleben dürfen. Leider ist die Situation noch immer etwas unsicher. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr bin ich aber sehr zuversichtlich, dass es uns erneut erlaubt sein wird, unseren Anlass durchzuführen.

 

Der definitive Entscheid, ob «Amriswil on Ice» stattfindet, fällt Anfang Oktober. Wo genau wir unsere Marktstände aufstellen werden, ist also noch nicht ganz geklärt. Wir werden aber bestimmt wieder eine gute Lösung finden und eine weihnächtliche Oase organisieren.

 

Du willst dich für den Amriswiler Weihnachtsmarkt anmelden? Dann fülle unten stehendes Formular aus oder sende deine Anmeldung mit detaillierten Angaben zu deinen Verkaufsartikeln bis Mitte September per Mail an r.ullmann@bluewin.ch.

 

Bei Fragen oder Anregungen für dich da:

 

Renate Ullmann

Mattwilerstrasse 8

8585 Happerswil

 

071 648 24 54 / 079 639 93 53

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.